Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 22.06.2012, 10:55 Uhr

grrr....ärger mich grad....

.. kommt ein Kollege rein uns jammert, dass seine Kleine, 22 Monate krank war, letzte Nacht hohes Fieber hatte, Bläschen im Mund etc und seine Frau 7x heute nacht aufstehen und hoch ins Zimmer gehen musste und die etz total fertig ist. Hab gesagt egal ob Familienbett oder nicht, ein krankes Kleinkind gehört schon ins Bett der Eltern, grad bei hohem Fieber....er hat dann total abgewunken von wegen das käme überhaupt net in Frage und meine kinderlose Kollegin hat dann nach meinem Kommentar auch die Nase gerümpft und sich über das Familienbett mukiert....ey wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... ne!!!
sorry danke fürs rauslassen!

 
14 Antworten:

Re: grrr....ärger mich grad....

Antwort von Hutschewitt am 22.06.2012, 11:05 Uhr

Ich weiß gar nicht warum man sich da ärgern muss.....mach es so wie du magst und gut ist es. Andere Leute sollen es halt anders machen.
Das hat auch mit keine Ahnung haben nichts zu tun. Andere Leute haben andere Meinungen und auch andere Erfahrungen.
Du musst da drüber stehen und dich nicht aufregen.
Alle Menschen sind anders und jeder sollte Dinge handhaben wie er es für richtig hält solange man niemandem dabei schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrr....ärger mich grad....

Antwort von Zuckerle am 22.06.2012, 11:10 Uhr

Ja, du hast ja recht, aber gerade diese Kollegin lässt immer keine andere Meinung gelten und tut immer so, das was sie sagt ist Gesetz und nicht anders und stellt mich immer hin als würde ich ja alles falsch machen. Dabei hat sie nichtmal Kinder! Wenn mein Kollege sagt, er will die Kleine nicht im Bett haben, ok ist seine Meinung. Aber wenn man nicht mitreden KANN weil mans nicht weiß kann man NICHT sagen, Kinder haben im Bett nichts verloren, basta! Sondern sich raushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrr....ärger mich grad....

Antwort von marijanam79 am 22.06.2012, 11:14 Uhr

in der ganzen story tut mir einfach nur das kleine kranke kind in seinem bettchen leid :(

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja schön, dass ER jammert,

Antwort von Schippchen am 22.06.2012, 11:18 Uhr

weil SEINE FRAU ständig hochmusste

Letztendlich müssen sie da selbst ihren Weg gehen, bei mir jedoch kommt mein Kind zu mir ins Bett, wenns krank ist. Allein schon, weil ich mir sonst den Arm verrenke, wenn ich im liegen die Flasche übers Gitterbett geben will. Ja da bin ich dann auch ein bisschen faul. Oder soll ich aufstehen und mich total verpennt neben ihr Bett stellen und kopftätschelnd die Flasche halten?
Kind in den Arm, Flasche dazu, kuscheln, schmusen, trösten, Mama sein. Und da mein Kind das nur ein paar Minuten so dicht und warm aushält, sind wir dann bald bei Nr. 3-5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja schön, dass ER jammert,

Antwort von dana2228 am 22.06.2012, 12:18 Uhr

Also ich bin auch kein "Fan" vom Familienbett. Und wenn unsere Kleine krank ist, leg ich mich zu ihr ins Zimmer oder sogar ins Bett!
Hätte keine ruhige Minute wenn sie bei hohem fieber alleine ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja schön, dass ER jammert,

Antwort von Missy27 am 22.06.2012, 12:27 Uhr

Gerade Leute ohne Kinder wissen alles besser.
Anstelle der Frau hätte ich mir auch wenigstens ne Matraze ins Kinderzimmer gelegt und da geschlafen, dann hätte der Mann nicht mitgekriegt. Aber nein, dann hätte ER ja alleine schlafen müssen, der Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Missy27

Antwort von marijanam79 am 22.06.2012, 12:57 Uhr

na gott sei dank gibt es ja nicht mehr so viele männer dieser art :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das interpretierst Du jetzt aber rein

Antwort von Fuchsina am 22.06.2012, 14:43 Uhr

das stand im Post nicht drin.

Ich würde z.B. mein Sohn gerne mit zu uns ins Bett nehmen, wenn er mal krank ist, kann ich aber nicht weil er schlicht und einfach dort nicht schläft. Er sitzt in unserem Bett, egal wie müde, schaut sich um, quengelt, legt sich hin, setzt sich wieder auf, legt sich hin, wälzt sich hin und her etc. tut alles nur nicht schlafen. Lege ich ihm in sein Bett rüber, schläft er innerhalb von Sekunden ein. Habe es schon mehrmals durch, egal ob wegen Krankheit oder nächtliches Weinen.

Vielleicht ist es bei dem Kind hier auch so. Ich finde auch, dass es kein Grund zum ärgern gibt. Jeder soll machen wie es für richtig hält. Über die kinderlose Kollegin hätte ich nur geschmunzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja schön, dass ER jammert,@schippchen

Antwort von Maxi2011 am 22.06.2012, 21:04 Uhr

Hast du zu diesem Bild die original-Datei!!!???
Würde es gerne jemandem Schenken, also Ausdrucken!!! So wäre es aber leider zu klein!!! Gerne auch als PN!! Würde dir dann auch meine E-Mail-Addresse geben!!!
Das Bild ist der Hammer!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja schön, dass ER jammert,@schippchen

Antwort von Schippchen am 22.06.2012, 21:28 Uhr

Hast eine PN zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja schön, dass ER jammert,@schippchen

Antwort von Missy27 am 22.06.2012, 21:59 Uhr

Ich hätte das Bild auch gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja schön, dass ER jammert,@schippchen

Antwort von Schippchen am 22.06.2012, 22:02 Uhr

*lach

Kanns dir gern zuschicken Brauch nur ne Mailadresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schippchen

Antwort von marijanam79 am 23.06.2012, 9:59 Uhr

hallo,wenn du schon mal dabei bist,ich hätte es auch gerne!danke!

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schippchen

Antwort von Lorina_2010 am 23.06.2012, 18:51 Uhr

für mich bitte auch, hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.