Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 21.06.2012, 0:09 Uhr

???????

Sorry für den Betreff, aber mehr fällt mir dazu nicht ein....jetzt gibt`s nen neuen Schlaflern- Guru....die Dame kommt sogar zu euch nach Hause! Nicht mal"ferbern" muss man mehr alleine...Klasse! Man setzt sich vor den Fernseher mit ner Pulle Wein und das Baby schreit 2 Stunden lang....

http://www.mamamia.com.au/parenting/gift-of-sleep-at-3-am-no-one-can-hear-you-scream/


"And we must remember this: now that our baby had endured an undeniably tough few nights, it wasn’t fair to her if we undid everything she’d learned with ‘just one bottle’ or ‘just one cuddle’ in the night if she woke. Hold firm. Be strong."

 
4 Antworten:

Re: ???????

Antwort von MaSchie28 am 21.06.2012, 0:12 Uhr

welch eine großartige idee der neuzeit, in der man sich - gott sei dank - alles kaufen kann. jetzt kauft man sich also eine berufssadistin, die die ganze nacht einem fremden kind dabei zuschaut, wie es schreit und mit all seinen instinkten ins leere läuft. perfekt. am besten, man gibt die kinder gleich auch noch nachts woanders hin und kippt sich voller freude eine pulle vino rosso hinter die binde. arme welt, aber so läuft es. gefühl aus, geldbeutel auf. problem gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von luckyluck am 21.06.2012, 0:13 Uhr

Ohja das habe ich auch schon gelesen. Furchtbar!
Da hilft nur aufklären, aufklären, aufklären...
Also an alle Eltern, die mit dem Gedanken spielen ihr Kind zu ferbern:
Schaut auf der Seite Ferbern.de nach, lest das Buch Besucherritze oder Schlafen und Wachen und überdenkt eure Meinung nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von Sphynx am 21.06.2012, 2:51 Uhr

Neee, ich guck mir das nicht an, sonst ist meine Nacht endgültig gelaufen!

Mich hat übrigens nicht mein Kind geweckt, sondern unsere Hunde, wo die eine der anderen den Schlafkorb oder überhaupt manchmal selbst die Luft zum atmen neidet, und dann Zoff anfängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von rabarbera am 21.06.2012, 16:26 Uhr

Ich mag sowas gar nicht mehr lesen. Seit ich wieder ein Baby habe, geht mir das doppelt so nah wie vorher... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.