Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 04.07.2012, 15:31 Uhr

@HSVMarie

Absolut clever gemacht! Leider könnte ich diese Form von psychologisch sanfter Gehirnwäsche mit meinem sechsjährigen Kind nicht mehr so glaubwürdig und gut umsetzen...

Diskutieren lohnt sich für mich nur dann, wenn eine gewisse Offenheit zu verspüren ist - sonst verbeißt sich mein Gegenüber nur in seinen Standpunkt, weil ein Gesichtsverlust befürchtet wird, wenn man einen Fehler eingestehen muss...

Wenn es um meine Ansichten angeht, habe ich kaum Probleme, selbige im Diskussionsfall mehr oder weniger prägnant zu verteidigen. Man muss sich eben informieren, und dazu gehört die Bereitschaft zum Hinterfragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.