Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.07.2012, 14:17 Uhr

Bin entsetzt, Ferbermethode ist immer noch auf Platz 1...

Ich wurde in der Krabbelgruppe auch ganz entgeistert angeschaut, weil meine Tochter bei uns mit im Bett schläft, ich sie nicht schreien lasse und vormallem auch noch Stille und das obwohl sie doch schon ein Jahr alt ist...traurig, dass so viele nicht auf ihr Bauchhefuhl, sondern auf Ratgeber hören.

Neulich waren wir in Travemünde spazieren. Wir hatten alle (5 Personen) schon lange Arme, weil Ida nicht im Wagen sein wollte und ich das Trgetuch vergessen hatte. Bestimmt 20 Minuten hab ich Babygeschrei gehört. Vor uns liefen eine Frau und zwei Männer mit Kiwa. Das Kind war höchstens 3 Monate alt und keiner ist mal auf die Idee gekommen das Baby raus zu nehmen. Nur gequatscht haben die und manchmal versucht den Schnuller rein zu stecken. Als wir vorbei gegangen sind, hab ich etwas lauter zu meiner Tochter gesagt:" hast du ein Glück, dass du nie so brüllen musst. Wir tragen dich dann eben, wenn du nicht im Wagen liegen willst"...kurze Zeit später verstummte da Babygeschrei, weil sich einer der Männer erbarmte das Baby dann eben zu tragen...

Aber direkt ansprechen würde ich mich nicht trauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.