Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.07.2012, 20:00 Uhr

bitte von zwei seiten sehen

ich habe wie wohl die meisten, immer den kopf geschüttelt, wenn leute ihre kinder haben schreien lassen. hatte kein verständniss dafür.
und das als metode zum duchschlafen zu nehmen, finde ich schrecklich!

Aber nach der geburt meines sohnes, im april, weiß ich auch manchmal nicht mehr weiter! er schreit über 6 stunden am tag, war schon bei 3 ärzten und demächst steht ein termin beim oseopaten an und in der schreiampulanz!
Wenn ich spazieren gehe, habe ich meine noch nicht zwei Jährige Tochter und meine Stiefkinder (fast 5) und unseren Hund mitdabei!Wie soll ich meinen Sohn da immer schleppen?? Im Tragetuch, ja, aber da weint er auch! er weint, wenn ich ihn weglege zum duschen, oder ihm Badewasser einlasse. Er weint im Auto und so weiter...!
Ich KANN es leider nicht immer verhindern, ihn nicht weihnen zu lassen. So leid es mit tut, manchmal gehen mir die puste aus und ich muss ihn in den Kinderwagen legen, auch wenn er weint, in der hoffnung, das er in den nächsten 10min einschläfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.