Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 07.03.2013, 18:34 Uhr

@babytraum... Man legt sich kinder zu wie du es nennst,

Weil man das bedürfnis hat etwas unendlich lieben zu können. Jeder muss für sich sehen, wss für seine Familie am Besten ist. Es gibt kein Patentrezept.


Die drei minuten waren nicht als zeit als solche angedacht... Und das zimmer muss nicht dunkel sein... Das kind ist in einer ihm gewohnten umgebung und keineswegs in einem unbekannten umfeld....

Ich bewundere alle Mütter, die es so durchhalten, ständig an ort und stelle zu sein, wenn das kind weint und dann liebevol das kind in den schlaf zu wiegen... Auch ehepaare die es fuer ihre lebensgemeinschaft in ordning finden, wenn die kinder alle mit im bett schlafen...

Ich denke wir sollten toleranter über die erziehungsmethoden der verschiedenen familien sein.

Ich habe auch solche diskussionen gehaßt von wegen man muss stillen... Für manche Familien paßt es ind für manche nicht...

Für uns hatte es gepaßt...

LG von einer graudenkerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.