Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 07.03.2013, 22:23 Uhr

Außerdem...

Ich bin dankbar für jeden Tipp. Habe versucht die Mahlzeiten raus zu zögern das klappt nur fast gar nicht. Ich denke sie besteht auf ihre Mahlzeiten weil sie einen Reflux hat. Deshalb sind wir Montag auch in der Klinik. Ich habe hier von vielen Müttern gelesen dass die Kinder mal besser und mal schlechter schlafen aber bei uns geht seit einem halben Jahr nichts vorwärts. Deshalb bin ich auch ein wenig Mutlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.