Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 07.03.2013, 21:01 Uhr

@SB264

Es freut mich sehr, dass du keinen Schaden davon getragen hast aber deshalb kann man leider nicht auf alle anderen Mitmenschen schliessen.
Viele wissen gar nicht ob sie im Babyalter alleine weinen mussten und viele wissen auch gar nicht welche Auswirkungen das überhaupt auf ein Kind haben kann.

Meine Eltern zum Beispiel fanden es auch normal, typisch 70er Jahre halt, mich abends punkt 20 Uhr ins Bett in meinem Kinderzimmer ans andere Ende des Hauses zu legen und mich morgens wieder "abzuholen".
Sie sagen, ich hätte nie geweint und ich sage, sie hätten es bei der Entfernung eh nicht gehört.
Klar kann ich nicht beweisen, dass ich manche Ängste gerade deswegen habe, ich kann es aber auch nicht ausschliessen. Ich weiß nur, dass mein Therapeut mich in einer Sitzung nach meiner Schlafsituation im Kindesalter gefragt hat. Purer Zufall oder Standartfrage bei Therapeuten?

Achso, ich lasse mich auch nicht von meinem Kind veräppeln nur weil es meine Hand oder meine Anwesenheit zum Einschlafen braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.