Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 07.03.2013, 22:04 Uhr

@marmeladenMama

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die dir in der Klinik weiterhelfen können! Schlaflose Nächte gehen einfach an die Substanz und man will ja auch, dass es dem Kind gut geht....

Es gibt auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels, danach kommt aber wieder Dunkelheit und dann wieder Licht, gefolgt von Dunkelheit worauf aber wieder Licht kommt

Das Leben mit Kind ist wie eine Achterbahnfahrt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.