Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 08.03.2013, 7:45 Uhr

@marmeladenMama

danke dir! Ich hab schon gemerkt das ich wahrscheinlich nicht mehr richtig schlafe bis sie Volljährig ist. Und selbst dann wird sie die Nächte in Discos verbringen und ich vor Sorge wach liegen. Da kann ich eigentlich auch mitgehen und ihr peinlich sein, das wird gut!
Als sie am Anfang so gut geschlafen hat waren die Nächte trotzdem schlimm weil ich ständig panisch hochgeschreckt bin und dachte sie atmet nicht mehr. Das arme Kind kann es mir echt nicht recht machen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.