Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 07.03.2013, 22:00 Uhr

@marmeladenMama

Ich hätte auch nicht gedacht dass mein Beitrag solche Wellen schlägt! Viele Mütter berichten hier dass sich das Schlafverhalten der Kinder immer wieder ändert aber bei uns ist es immer unverändert schlecht. Vor 3 Wochen hat sie einfach mal so erst 5 dann nach dem stillen nochmal 7 Stunden geschlafen und ich weiß bis heute nicht warum. Davor und danach war es wie immer. Und ich hatte schon Hoffnung. Wir haben am Montag einen Termin in der Kinderklinik da ich so den Verdacht habe dass sie den oben genannten stillen Reflux hat. Dann wäre die Lösung da und ich müsste nicht mehr experimentieren.
Es gibt mir Mut von dir zu hören das es ein Licht am Ende des Tunnels gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.