Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 08.12.2012, 9:28 Uhr

Nachtrag

4 bis 5 mal soll hunger sein? bei flaschennahrung? so etwas soll es geben? kann ich immer noch nicht glauben. das wäre aber dann ein ausnahmefall. vielleicht wirklich nach weiteren ursachen suchen zb. stoffwechselstörung etc. selbst wenn er tagsüber nicht so viel isst usw. dann sind 1 oder 2 flaschen vielleicht noch verständlich,aber soviel? da kann doch fast gar nicht geschlafen werden,weil man nur mit trinken beschäftigt ist. selbst wenn er schnell trinkt und schnell weiter schläft. finde,einfach immer weiter fläschchen geben,damit kann man es sich wirklich einfach machen. klar man hat keine weinerei und irgendwann wird es aufhören. und was kommt als nächstes. dann geht es nämlich mit irgendwas anderem weiter und da sagt man dann auch wieder,ach lassen wir ihn einfach mal machen,auch wenn es keinem so gefällt,aber es ist am einfachsten und nachher kennt das kind keine grenzen.

ich würde mir schon gedanken und sorgen machen,wenn meine kleine sich so verhalten würde. anscheinend haben viele ähnliche probleme und raten es einfach durchzustehen,weil vielleicht nichts anderes hilft. wenn nichts hilft und man keine körperlichen ursachen findet,dann hat man wohl keine andere wahl. aber einfach immer sagen,ach das geht vorbei...es geht doch auch anders.

wenn die ganze zeit rumtragen und immer sofort hochnehmen glücklich und zufrieden machen müsste,warum sind es dann viele nicht wirklich? das muss doch irgendwelche ursachen haben?

und nein,ich bin nicht für ewig schreien lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.