Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JannikMum am 29.11.2012, 10:07 Uhr

Bettwandere

Mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt und dreht sich seit ca. 4 Wochen im Bett im Uhrzeigersinn, was nicht so schlimm ist außer er stößt versehentlich mit dem Kopf an eine Bettwand dann schreit er natürlich. Seit neustem allerdings dreht er sich nachts auf den Bauch, ob gewollt oder eher versehntlich kann ich nicht so genau sagen. Er fängt dann nach einer gewissen Zeit an zu schreien weil wach ist und nicht wieder auf den Rücken kommt. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?!?
Er ist eigentlich ein guter Schläfer außer das er sich zum Teil ziemlich in den Schlaf würscht, aber kaum schreit.

 
1 Antwort:

Re: Bettwandere

Antwort von SB264 am 30.11.2012, 18:56 Uhr

Hi,

meine Tochter ist - seitdem sie sich selbst auf den Bauch drehen kann - eine überzeugte Bauchschläferin. Über Nacht dreht sie sich ständig gegen den Uhrzeigersinn. Teilweise finde ich sie morgen mit dem Kof auf 6 Uhr vor, wenn ich sie mit dem Kopf auf 12 Uhr ins Bett legte.

Es gibt wohl Keilkissen, in die man die Babys legen kann. Damit können sie sich max. in Seitenlage drehen (glaube ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.