Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi11 am 28.11.2012, 19:38 Uhr

Umstellung auf 1 Schläfchen

Hallo
Wann haben denn eure auf ein Schläfchen umgestellt? Frage mich, ob meiner evtl. Bald umstellt, wird naemlich morgens zur zeit 1 Std früher wach als "üblich". Er ist jetzt 11mon. alt. Danke!

 
3 Antworten:

Re: Umstellung auf 1 Schläfchen

Antwort von HSVMarie am 28.11.2012, 21:05 Uhr

Bei meiner Tochter fing es um den ersten Geburtstag damit an, dass sie am Abend ewig lange zum einschlafen gebraucht hat. Manchmal ca. 2 Stunden. Irgendwann (so ca. mit 14 Monaten) habe ich den kleinen Schlaf am morgen weg gelassen und den Mittagsschlaf vorgezogen. Seit dem geht es am Abend besser :-) wobei es manchmal trotzdem noch eine Stunde dauert bis die schläft

Sie ist jetzt fast 18 Monate alt und schläft von 19/20 Uhr bis 7 oder 8 Uhr (wird meist zweimal Nachts wach) und dann schläft sie von 12 bis 13:30 Uhr. Manchmal verschiebt sich alles um 30 bis 60 Minuten nach vorne oder hinten. Aber so grob kommt es von den Zeiten hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung auf 1 Schläfchen

Antwort von emres am 29.11.2012, 11:32 Uhr

hmm, meinmer schlief immer viel. in dem alter.
er stellte sich um, als er in die kita kam. das ging dann nach und nach.....da war er 19 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung auf 1 Schläfchen

Antwort von Susi0103 am 29.11.2012, 17:21 Uhr

Könnte gut sein.
Meine Kids waren auch noch nicht ganz 1 Jahr alt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.