Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling73 am 26.11.2012, 2:54 Uhr

stubenwagenmatraze

hallo

ich hätte da mal eine frage zur stubenwagenmatraze .
heute nachmittag war meine mausi leider etwas undicht ;-) , sprich die windel lief aus . ich habe im stubenwagen eine ganz normale schaumstoffmatraze von zöllner antiallergisch , ich habe heute nachmittag eine neue bestellt , da es aber we war und wie üblich alle geschäfte geschlossen habe ich diese in die waschmaschine getan und bei 60 grad gewaschen , danach ab in den trockner . alles super , nix passiert ... unsere wohnung läuft ausschliesslich über fussbodenheizung , sodass die matraze bis zum abend nie und nimmer trocken gewesen wäre . hat das jemand schonmal gemacht oder muss ich mir sorgen machen bis die neue matraze eintrifft .. lüften muss ich die ja dann auch noch . lg

 
2 Antworten:

Re: stubenwagenmatraze

Antwort von Steffi11 am 26.11.2012, 19:42 Uhr

Also bevor das Kind wieder Drinliegt, sollte sie schon trocken sein. Und unter den windelbereich habe ich immer Molton drunter...ich hätte wegen dem bisschen pipi keine neue gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagenmatraze

Antwort von schmetterling73 am 04.12.2012, 17:35 Uhr

danke steffi !

naja das problem war eher das ich die matraze geschenkt bekommen hatte aber sie zu klein für den stubenwagen war und alleine deshalb schon eine neue hermusste ;-) .. wegen dem bisschen *pipi* hätte ich auch keine neue gekauft :-) . hat aber prima funktioniert ... entgegen den angaben des herstellers . nun bin ich auf der suche nach einer babybettmatraze , mausi hat einen riesensatz gemacht und der stubenwagen wird langsam zu eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.