Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 10:10 Uhr

@Anna-Maria1

da habt ihr ja in gewisser weise recht,aber meine war auch nicht immer nur ruhig...insgesamt ist sie eher nicht so schwierig,aber hab fast von anfang an,überlegt,was ich machen kann,dass es gar nicht erst so ausufert. es geht mir ja um die grundeinstellung und nicht darum,ob es dann auch bei jedem funktioniert.

habe gemerkt,dass es meiner kleinen eher gut tut,sie nicht immer rauszunehmen,dann schläft sie relativ schnell,weil sie es von fast anfang an so gewöhnt ist. sie kommt dann viel besser zur ruhe. sie wurde bzw. wird auch getragen,aber nicht als ob sie an mir angewachsen ist. dann ist es ja kein wunder,wenn die kleinen nen anfall bekommen,wenn sie nur ununterbrochen an der mutter hängen. da würde ich auch sauer,wenn ich alleine ins bett müsste.

wir sind damit alle sehr ausgegliche und ich habe nicht das gefühl,dass es der kleinen schlecht damit geht,im gegenteil. es geht mir um die einstellung generell,ob es dann bei jedem klappt,ist eine andere sache. jede familie,jedes kind ist anders. das ist schon klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.