Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 09.12.2012, 21:51 Uhr

@Anna-Maria1

Muss mich auch mal kurz einschalten: Sorry, liebe Anna-Maria1, aber ich glaube, du kannst echt schlecht hier mitreden, wenn du solche Schlechtschläferprobleme nicht kennst. Man hat nämlich wirklich gut reden, wenn man das Problem nicht hat.

Ich komme mit unserer (schlechten) Schlaferei auch viel besser klar, weil ich weiß, es ist eher normal als unnormal. Leider gibt es immer wieder die Eltern, die gute Schläfer haben und der Meinung sind, andere machen was falsch und deswegen schlafen auch die Kinder schlecht. Sie sonnen sich dann in ihrem tollen Erziehungsstil...Man hat nicht einfach nur vielleicht Glück gehabt mit einem guten Schläferbaby (ohne Konditionierung), nein man hat den Hauptgewinn gezogen!

Alle, die die vermeintlichen Nieten haben, fühlen sich hier wohl und unterstützen sich durch Solidarität .

Ich finde es echt gut, dass solche tollen Leute hier im RuB sind und man als Mama bisschen aufatmen kann, weil es auch anderen so geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.