Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanani am 03.03.2008, 15:33 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

Hallo,

jetzt nochmal richtig. Also ich kenne das auch. Bei uns ist es schon seit 4 Monaten so. Meine Kleine kann auch immer wieder nicht einschlafen. Am Anfang hatte ich auch die Wiedereinschlafprobleme. Mittlerweile, der Mensch ist eben echt ein Gewohnheitstier, schlaf ich zu 99% auch wieder ein. Ich lege meine Tochter abends zum Einschlafen in ihr Bett. Wenn wir Glück haben, schafft sie 3 Stunden. Dann hole ich sie zu mir ins Bett und die Nacht über geht es im 2 bzw. 1 Stundentakt. Aber ich habe festgestellt, dass sie mittlerweile ruhiger schläft. Am Anfang dieser Nichtwiedereinschlafphase hat sie sehr unruhig geschlafen, sich viel hin- und hergeworfen und auch viel geschrien. Und ich habe dort auch länger gebraucht, um sie wieder zu beruhigen und in den Schlaf zu begleiten. Jetzt geht es schon wesentlich schneller. Mein Mann schläft übrigens in einem anderen Zimmer. Was ich dir eigentlich sagen will, du bist nicht alleine. Ich war übrigens die letzten 2 Monate bei meinen Eltern, die mich dann zumindest tagsüber unterstützt haben, da mein Mann während dieser Zeit beruflich stark eingebunden war. Vielleicht kannst du auf ähnliche Weise wieder Kraft tanken.

LG
jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.