Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 28.02.2008, 14:26 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

Lass die Urlaubsbuchung mal bestehen ;-)!

Es ist ganz wichtig, dass du dich entspannst!!! Bei uns war es auch so, und wir haben jeden Streit und jede Aufregung in der Nacht gemerkt.

Läuft euer Abendritual immer gleich ab?
Bringt ihr sie immer zur gleichen Zeit (etwa) zu Bett? Das fand ich ganz wichtig bei uns, ich habe richtig gemerkt, dass unsere Tochter feste Zeiten und ihre Abläufe braucht.
Wir haben den Schnuller immer an dem Schnullerband und das an den Schlafsack geklipst, das klappt wunderbar, dass sie ihn sich selbst nimmt.
Hast du mal versucht, der Kleinen Chamomilla D 30 zu geben oder Passiflora-Zäpfchen? Nicht als Dauergabe, nur um mal zu sehen, ob sie dann etwas entspannter wird!
Sobald ich mich übrigens damit "abgefunden" hatte, dass sie eben nicht nachts durchschläft, wurde es besser.
Die Kleinen spüren wirklich ganz genau, wenn man angespannt ist und fühlen sich dann auch unter Druck.

Wünsche euch baldige Besserung!

Liebe Grüße!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.