Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2006 am 25.02.2008, 13:06 Uhr

Schlafen...

Hi,

unsere Tocher von 1.Jahr und 6.Monaten,schläft immer noch nicht durch.Wenn wir sie hinlegen,schläft sie 1 1/2 Stunde,dann schreit sie,trinkt etwas,und schläft wieder 2 Stunden.So ca.00Uhr ist sie Komplett wach,und schläft dann nur noch wieder ein,wenn sie im Ehebett mit ist.Ansonsten will sie dann nicht mehr schlafen!!!!!

Was tun?


Lg

 
5 Antworten:

Re: Schlafen...

Antwort von Muddie2006 am 25.02.2008, 13:52 Uhr

Hat sie die Eck und BAckenzähne schon?

Kinder schlafen nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt durch und ich kenne viele Kinder in dem ALter, die im Bett ihrer Eltern schlafen! Wenns dich nicht stört und die Kleine dann gut schläft ist es doch okay!
LG und nicht verzweifeln! Irgendwann werden sie alle durchschlafen :0)
PS: Meiner hat gerade seine 5h Milchflasche wegrationiert! Nun schläft er eiegntlich durch! Er ist 18 Monate alt! Aber auch das wird sich bestimmt phasenweise wieder ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von magistra am 25.02.2008, 16:48 Uhr

und wenn ihr sie von anfang an mit ins ehebett nehmt (oder auf eine matraze daneben oderoderoder)? geht es dann?
andererseits: habe auch zwei nicht durchschlafende kinder, und da kann ich sie wirklich überall hinlegen und sie schlafen nicht durch *resignier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von Vanessa2006 am 25.02.2008, 21:24 Uhr

Hi,

ja hat sie schon fast alle,ich weiß auch nicht,wenn man sie in der Nacht ins E-Bett holt schläft sie!Aber das ist doch auch kein Zustand..denn es geht schon seit den 6.Monat...

Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von sumomama am 25.02.2008, 21:38 Uhr

Hallo,

wenns Dich im Bett stört, wirst Du Dich irgendwann mal durchsetzen müssen. Ich stille meinen noch alle zwei Stunden nachts, daher hole ich ihn zu mir, wenn ich schlafen gehe. So langsam fängt es schon an mich zu nerven. Er versteht schon recht viel, trotzdem habe ich mir vorgenommen zu warten bis er zwei ist und dann wird er abgestillt und in sein Bett verbannt. Mit zwei kann man das einfach schon erklären. Jetzt würde er das noch nicht wirklich verstehen und sich wahrscheinlich die Lunge aus dem Leib kreischen, aber ICH bin ja Schuld, dass er noch in meinem Bett liegt, deshalb möchte ich ihn jetzt nicht für meine "Fehler" oder Bequemlichkeit gerade stehen lassen müssen. Noch nervt es ja auch nur manchmal, aber ich muss dann auch mal wieder ruhiger schlafen können.

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von Karina71 am 25.02.2008, 22:10 Uhr

Huhu,

ich kann ehrlich gesagt verstehen, dass Babys nicht alleine schlafen wollen. Die NAehe von Mama und?oder Papa ist doch einfach viel beruhigender... Wenns Dich nicht wirklich stoert, wuerd ich sie ganz in Eurem Bett schlafen lassne, dann musst Du nichtmehr aufstehen ;)
Wenns Dich doch stoert, hab ch leider acuh keinen Tip, sorry :(
WIr schlafen noch alle zusammen (allerdings ist acuh mein Mann grade nicht da, den wuerde es ehrlich gesagt stoeren...)

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.