Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 28.02.2008, 15:07 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

ich bin ja auch eine von denen, die hier immer mal wieder von den schlafproblemen ihrer kinder berichtet, und wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist (auch wenn's nichts hilft). pitti hat schon alles sinnvolle geschrieben.
von mir nur noch dieses: meine große (inzwischen stolze 2;8) hat noch nie durchgeschlafen und hat immer wieder phasen (z.b. jetzt grade, in denen sie über wochen hinweg alle ein bis 1,5 stunden aufwacht und weint und weint und weint), dann hat sie wochen, in denen sie besser schläft (wenn auch nicht durch). ich kann deinen frust und auch deine aggressionen wirklich verstehen.
wenn es zu schlimm wird, musst du dir hilfe holen (wo auch immer) und, zur not, auch einfach mal papa das kind in die hand drücken und aus dem haus gehen (vielleicht auch mal auswärts schlafen am we). ginge sowas?
alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.