Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luisa07 am 28.02.2008, 14:54 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

ich sag nur willkommen im Club. Bei uns ist es ganz genauso, seit sie 4 monate ist alle 1-2 Stunden wach. sie nimmt keinen schnuller nur die Brust, mittlerweile schläft sie bei mir im bett, damit ich beim stillen wenigstens weiterdösen kann. Ich habe schon aufgegeben und hoffe auf ein Wunder. Habe auch schon versucht sie nicht anzulegen sondern wieder in den schlaf zu streicheln- Fehlanzeige, jede menge geschrei und zum schluß wieder die brust. ich habe angst das es jetzt erst recht zu problemen kommt, das sie sich an das nächtliche trinken gewöhnt und vorallem das sie voerst nicht wieder in ihr eigenes bett zu bringen ist. Wünsche dir weiter durchhaltevermögen.
lg kerstin (habe übrigens chamomilla ausprobiert, ohne erfolg, genauso viburcol-zäpchfen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.