Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 28.02.2008, 12:47 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

Hallo

ich kann Dich gut verstehen und bei uns war es damals " nur" das Einschlafen, das so stressig ablief, dass man eigentlich schon den ganzen Tag davor Angst hat und der schoenste Tag durch diese Situation dann zerstoert werden konnte. Nun ich bekam damals auch das beruehmt beruechtigte Buch und hatte noch keine negativen Postings/ Meinungen darueber gelesen gehabt. Ich konnte so das Buch lesen und fuer mich entscheiden, ob ich das so verstehen und akkzeptieren kann, was in dem buch ueber Schlaf geschrieben steht. Ja, ich konnte es, mir wurde viel klar...
Fuer uns war es ein Schritt in die richtige Richtung, es wurde meiner Tochter damit geholfen!
Lies es doch einfach mal durch und schau, ob das ueberhaupt einleuchtend fuer dich ist.
Wenns "nur" der Schnuller waere, kannst auch noch 2 Monate so weiter machen, dann ist sie vom Alter so weit, dass sie ihn in der Nacht selber findet und sich wieder reinsteckt, da hilft dann mehrere Schnuller ins Bett zu legen....
Fuer mich uenrigens der ausschlaggebende Satz deines Beitrages: "wie soll ich sie sonst ohne gebrüll zum einschlafen bringen ?" Du sollst sie ja eben nicht einschlaefern, sondern ihr helfen, alleine einschlafen zu koennen!
Alles gute Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.