Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rita2 am 29.02.2008, 12:51 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

Hallo

das ist vielleicht nicht unbedingt ein guter Rat, aber wir machen diese Phase jetzt schon 10 Wochen durch, manche glaub ich kennen mich noch! Ich war vor ein paar Wochen auch megagestresst!

Aber was soll ich sagen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, am Anfang wars schlimm jetzt hab ich mich schon "fast" daran gewöhnt und freu mich wenn sie mal 2 Stunden am Stück schafft ;-)

Hier denk ich echt oft an Pitti es wird schon mal vorbei gehen!

LG Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.