Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karli6607 am 27.02.2008, 13:53 Uhr

An alle Muttis die Nachtaktive Kinder haben

Hallo ihr lieben!

Mein Sohn ist nun fast 9 Monate und schläft nun endlich durch! Bis zum 7.Monat wollte er noch 2mal die Nacht gestillt werden. Ich habe ihn danach nur noch 1 mal die Nacht gestillt.
Dieses ging dann so noch einen Monat und er trank immer weniger. Nun schläft er seit 1 Woche schon jeden Abend durch. Ich werde ihn auch nicht mehr Nachts stillen falls es sich ändert.
Was ich sagen will ist, das sich manche Dinge mit der Zeit von selbst Regeln! Manche Kinder schlafen eher manche erst später durch! Habt nur Geduld und haltet durch!!!!
Meinem Sohn hat es geholfen das er in seinem eigenen Bett schläft, ich ihn seit er 4 Monate war nicht in den Schlaf gestillt habe und die nächtl. Stillmahlzeiten reduziert habe als er soweit war.(das sind meine Erfahrungen mit meinem Kind!)
Jeder findet seinen Weg!Auch DU und dein Kind!

LG Katja(die euch alle mal drückt)

 
2 Antworten:

Re: An alle Muttis die

Antwort von luca1402 am 27.02.2008, 16:09 Uhr

hallo!

da sagst du was wahres!

fast alles regelt sich mit den zwergen von allein, wenn die zeit dafür da ist!

mein sohn ist 12 monate und die erfahrung habe ich in den letzten 12 monaten auch desöfteren gemacht!

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttis die

Antwort von magistra am 27.02.2008, 17:17 Uhr

ich finde vor allem den spruch sehr schön!
bei meiner großen (2;8) habe ich die hoffnung aufs durchschlafen irgendwie aufgegeben. ich wette, ihr kleiner bruder (8 monate) schläft früher durch, irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.