Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 28.02.2008, 22:04 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

Hallo, vergiss die Nachbarn, erstens sind sie verständnisvoll, wie du ja sagst, und zweitens ist es ohnehin nett, dass du Dich überhaupt entschuldigst, schliesslich ist das ein Baby! Das ist ja wohl normal!

Und versuche dich freizumachen wegen schlechtem Gewissen wegen Papa, du sagst ja, dass er manchmal übernimmt, und ohnehin cooler zu sein scheint, also macht es ihm ja nicht so viel aus!
Mit an-Papa-abgeben hatte ich nie ein Problem, abends bin ich fast nie weg, vielleicht 4 * in 18 Monaten + 2 Geschäftsreisen mit je einer Nacht auswärts, aber ich hatte nie ein schlechtes Gewissen, hat ja bei Papa geklappt! Und wenn ich zuhause bin, muss er trotzdem mit ran!
Wenn das mit dem Papa bei Euch auch gut klappt, dann versuch wirklich, dich dann auch zu entspannen... ja, leicht gesagt, wenn du nun mal das schlechte Gewissen hast, aber du brauchst das echt nicht zu haben! Du hast es ja selbst erkannt :-)

Und wenn die Euch in der Hotelanlage rausschmeissen sag' Bescheid, dann werde ich mal persönlich bei denen vorbeischauen ;-)

Mit den Schnullern: ich würde auch ein paar mehr hinlegen, vielleicht schafft sie es ja schon... Unserer glaub' nicht sicher mit 7 Monaten... Aber irgendwann schon.

Und würde sie auch in dem Fall abends bei Euch lassen.
Ich finde es besser, wenn sie ordentlich im Bett schlafen, ich will nämlich abends auch meine Ruhe, aber bei Euch scheint sie ja besser zu schlafen, und in dem Fall...

Ciao Biggi, deren Nachbarn Weihnachten abends anrufen, weil es zu laut ist, wenn das Kind mit der Kugelbahn spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.