Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lane77 am 28.02.2008, 13:59 Uhr

ich brauch bitte hilfe ! *verwzeifeltbin*

liebe pitti,

vielen lieben dank dir für deine ausführliche antwort...da sind ne menge denkanstöße dabei...

vielleicht dauert mir diese nichtschlafphase einfach schon zu lange. für eine phase meine ich. es ist halt irgendwie keine nacht besser, um mal aufzuatmen.

ich stelle mir einfach immer nur die frage: WARUM wacht sie so oft auf ??? WAS weckt sie auf ? WARUM schläft sie nicht wenigstens mal 2 stunden am stück ?

ganz schlimm ist es, wenn sie nachts noch weint. da ist gleich der gedanke da: mist, oben schlafen die nachbarn, die hören das wieder (unsere wohnungen sind hellhörig). mist, gleich wacht der große auf. ich hab schon mit den nachbarn gesprochen, mich entschuldigt, die sind auch echt nett und verständnisvoll, aber das schlechte gewissen bleibt.

du schreibst, wir sollen die kleine zu uns nehmen, wenn sie am abend eh dauernd aufwacht. im moment ist es gerade wirklich so, dass sie irgendwann hier im wohnzimmer landet. mein mann sieht das wohl alles etwas lockerer wie ich *schieflächel*. hier hängt noch ihre federwiege, und da schläft sie dann eben mehr oder weniger weiter. wobei bei mir sich gleich wieder der gedanke breitmacht: sie passt nicht mehr lange rein - und dann ???

ich bin schon so weit, einen vor monaten gebuchten familienurlaub im süden im september zu storniern. woraufhin mein mann meinte, ich würde den teufel an die wand malen...es wären noch 7 monate bis dahin. und ich seh mich schon aus der hotelanlage fliegen, mitsamt dem brüllenden kind in der nacht *ironie*

wie auch immer - nochmals danke !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.