Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 27.02.2008, 15:45 Uhr

Frühes Aufstehen. Nur eine Phase ???

Meine Tochter ist jetzt etwas über 3 Jahre alt. Seit August letzten Jahres fing es an das der Mittagschlaf weniger wurde. Komischerweise hat sich die Aufwachzeit dann von ca. 7 Uhr auf 5 - 5.30 verschoben. Für mich ist das morgens eine echte Qual. Sie geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Später möchte ich auch nicht. Aber dadurch das sie keinen mittagschlaf macht ist sie um die Uhrzeit auch völlig Fertig. Wir sind mindestens einmal Am Tag für 1-2 Stunden draussen toben . Ist das mit dem Frühen aufstehen nur eine Phase. Wenn ich sie wieder zurück ins Bett schicken will ist ein Riesentheater wer kennt das noch ??? Ich geh langsam echt auf dem Zahnfleisch.

GLG Tami

Vielen Da

 
2 Antworten:

Re: Frühes Aufstehen. Nur eine Phase ???

Antwort von Sommerhut am 28.02.2008, 19:00 Uhr

Hallo,

meine Kinder stehen immer (auch am WE) so früh auf.Die drei sind 8,4und 7Mon. .
Mein jüngstes Kind geht nach der Morgenflasche noch mal bis 7:30h ins Bett.Die großen nicht.

So lese ich mit den großen Zeitung und trinke mir eine Tasse Kaffee dabei.

Ich muß sagen,ich finde das nicht schlimm so früh aufzustehen.Gut manchmal bin ich noch ganz schön müde,aber irgendwie geht das.

Das die Kinder in dem Alter keinen Mittagsschlaf mehr machen ist normal.

Andersherum gesehen ist das sogar gut,wenn die Kids so früh ausgeschlafen sind.Wenn man morgens in der früh weg gehen mmöchte,sind die Kids fertig.Da wo die Kids aber bis in die Puppen schlafen,die haben dann ein Problem.

Immer dran denken:Morgenstund hat Gold im Mund :-) *grins*

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber was soll daran so schlimm sein?

Antwort von Sandra82 am 29.02.2008, 21:09 Uhr

Leute, die arbeiten, müssen auch so früh raus. Als ich noch gearbeitet habe, bin ich immer um 5:45 Uhr aufgestanden...
Kinder sind doch kein Urlaub.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.