Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinK am 30.06.2008, 10:33 Uhr

8 Wochen alt - wann ins Bett?!

Hallo,

erstmal alles Gute noch für Euch und Deinen Sohn!

Wichtig ist - jedes Kind ist verschieden und Regeln und Garantien gibt es leider nicht. Möchte Dir kurz schildern wie wir das mit unserer Tochter gemacht haben. Wir haben Sie schon mit 1 Monat um 19 Uhr ins Bett gebracht und am Anfang ist sie natürlich noch mal aufgewacht so gegen 2 Uhr und früh gegen 5 Uhr. Aber sie hat sich trotzdem wunderbar an den Tag-Nacht-Rhytmus gewöhnt. Es dauerte nur 2 Monate da hat sie schon von 19 bis 7 durchgeschlafen. Inzwischen ist sie fast ein Jahr und es gab nur kleinere Zwischenfälle beim Zahnen oder Wachstumschub. Wenn es klappt hat es natürlich einen riesen Vorteil und du hast abends noch richtig viel Zeit für dich und deinen Partner :-)

Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Hallo :-) Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen und geht abends schon um 18 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis ca. 05:30-06:00. Nachts muss ich sie auch noch 2x stillen. Ich habe schon versucht, das sie etwas später ins Bett kommt, aber dann wird sie äußerst maulig. Wie ist es ...

von Naviraste 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.