Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilAngel am 27.06.2008, 17:54 Uhr

8 Wochen alt - wann ins Bett?!

Also bei uns war es auch die ersten 8 -10 Wochen so, dass unsere Maus mit uns ins Bett ging, da wurde es auch schon mal 1 Uhr am WE. Sie hat dann vorher halt aufn Arm oder auf der Couch geschlafen.
Danach bin ich dann mit ihr so gegen 23 Uhr ins Bett und hab das langsam immer weiter vorgezogen, jetzt (sie ist inzwischen 8 Monate) sind wir schon ne ganze Weile bei ca. 19-20 Uhr, manchmal etwas früher manchmal etwas später.
Wenn sie gg 18 Uhr schon müde wird, macht es wenig Sinn, sie nochmal ein Nickerchen machen zu lassen, da sie danach mindestens 3 Stunden fit ist, eher länger, und das wird mir dann zu spät.

Ich denke aber auch, dass Du es noch Deinem Gefühl machen solltest, und wenn es Euch allen dabei gut geht, ist es doch super so!

LG
LilAngel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Hallo :-) Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen und geht abends schon um 18 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis ca. 05:30-06:00. Nachts muss ich sie auch noch 2x stillen. Ich habe schon versucht, das sie etwas später ins Bett kommt, aber dann wird sie äußerst maulig. Wie ist es ...

von Naviraste 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.