Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naviraste am 25.03.2008, 17:58 Uhr

Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Hallo :-)
Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen und geht abends schon um 18 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis ca. 05:30-06:00. Nachts muss ich sie auch noch 2x stillen.
Ich habe schon versucht, das sie etwas später ins Bett kommt, aber dann wird sie äußerst maulig. Wie ist es bei euren Kindern?
Viele Grüße
Naviraste

 
5 Antworten:

Re: Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Antwort von danielhenrik am 25.03.2008, 19:31 Uhr

Mein Sohn geht um 18.00/18.30 ins Bett.Er ist 7 1/2 Monate alt.Früher ist er schon um 17.00 ins Bett gegangen.Das war so wie bei Dir.Man kann da auch wenig machen.Wenn die Kleinen müde sind müssen sie halt ins Bett.Auch wenn es sehr zeitig ist.Ich hätte das bei meinen Sohn auch gern später.Morgens um 5.00 ist er meistens ausgeschlafen.l.g.diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Antwort von sarahsmom am 25.03.2008, 19:37 Uhr

Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und geht zwischen 18.30-19 Uhr ins Bett, manchmal auch später wenn wir unterwegs sind.
Schlafen tut sie dann bis gegen 7 Uhr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Antwort von lucy14 am 25.03.2008, 20:01 Uhr

Luca ist 8 Monate und geht um 19:00 Uhr ins Bett. Kann man auch nicht rauszögern. Er gähnt und reibt sich die Augen, das ist er wohl schön so gewohnt. Schläft dann bis 6:00 Uhr (einmal sogar durch-aber nur EINMAL). Morgens ist er quitschfidel. Habe mir eben angewöhnt auch etwas früher schlafen zu gehen.

Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn ist 11 Monate alt u. schläft von

Antwort von Sandra82 am 25.03.2008, 20:59 Uhr

20 Uhr bis 6 Uhr, dann hat er ausgeschlafen. Er brauch leider nicht so viel Schlaf...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 monate

Antwort von nani82 am 25.03.2008, 21:01 Uhr

und geht gegen 20.00 ins bett und hat bis vor 14 tagen auch bis morgens um 8 geschlafen (zwar nicht durch, aber das ist mir egal), jetzt ist alles möglich zwischen 5.30 und 8.00 ( das stört mich schon sehhhhhhr viel mehr!!)
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.