Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 29.06.2008, 9:46 Uhr

Nicht an der Brust einschlafen???

""Und achte darauf, dass er wach und nicht an deine Brust einschläft, denn dann wird er sich daran gewöhnen.""

Und was ist daran bitte so schlimm?
Muß ich jetzt meinen Sohn wecken?

Mein Großer (übrigens lange in den Schlaf gestillt worden) ist gestern im Bett über einem Bilderbuch eingeschlafen. Ist das jetzt auch schlimm??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schläft nur an der Brust oder auf dem Arm

Hallo zusammen, mein Marlon ist jetzt knapp 3 Wochen alt und will seit ein paar Tagen nachts nur noch auf meinem Arm oder an der Brust schlafen. Wenn ich ihn nachdem er eingeschlafen ist ablege in sein Balkonbettchen oder auch zwischen uns ins Elternbett ist er nach kurzer ...

von Mollie80 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.