Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.06.2008, 16:17 Uhr

8 Wochen alt - wann ins Bett?!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich nach dem Rhythmus meines Sohnes gerichtet.
Bei ihm war tatsächlich 7 Uhr die perfekte Bett-geh-Zeit. Aber das ist schlichtweg Zufall gewesen.
Ich habe dann eine Singstunde davor eingebaut. So konnte er die Zeit gut einschätzen und kam zur Ruhe. Dann kam das Nachtritual und schwups lag er im Bett.
Ich fand es sehr praktisch, denn als die Wachphasen länger wurden, war immer noch um 7 Bett-geh-Zeit.

Mach es einfach von eurem und dem Rhythmus des Kindes abhängig. Wenn für euch 22/23 ok ist, habt ihr doch keinen Grund das zu ändern.
Das Geschwätz anderer Leute kommt zu allen Gelegenheiten. Da muss man sich in Ignoranz üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Hallo :-) Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen und geht abends schon um 18 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis ca. 05:30-06:00. Nachts muss ich sie auch noch 2x stillen. Ich habe schon versucht, das sie etwas später ins Bett kommt, aber dann wird sie äußerst maulig. Wie ist es ...

von Naviraste 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.