Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luka-romero08 am 27.06.2008, 12:41 Uhr

8 Wochen alt - wann ins Bett?!

glückwunsch auch von mir!
die ersten 4-6 wochen war unser wurm auch immer bei uns im wohnzimmer und ging ins bett wenn wir auch schlafen gingen.dann fing ich an ihm vor acht fertig zu machen-wickeln,schlafanzug,schlafsack.dann gabs die letzte flasche und haben alle noch zusammen gesessen.und spätestens um neun liegt er im bett und schläft.anfangs hats länger gedauert aber wurde immer besser.find dieses ritual ganz schön,es klappt(zuindest im moment noch)und man weiß der tag hat mal ein ende.wach wird er dann wieder zwischen 2-3uhr(schläft dann wieder solange bis papa halb 7aufsteht) oder zwischen 6-7uhr.und dann ratzt er nach der ersten flasche noch ein stündchen.
macht wie ihrs denkt und der kleine wirds euch schon "sagen";-)!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Hallo :-) Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen und geht abends schon um 18 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis ca. 05:30-06:00. Nachts muss ich sie auch noch 2x stillen. Ich habe schon versucht, das sie etwas später ins Bett kommt, aber dann wird sie äußerst maulig. Wie ist es ...

von Naviraste 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.