Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.06.2008, 19:14 Uhr

ich auch

Hallo
erst mal ist dein Kind erst 8 Wochen alt. Da ist eh noch alles anders als bei "älteren" Kids.

2. kommt es auf die Familie an (wann kommt dein Mann heim, damit er auch noch was vom Kind hat).

3. leg das Kind weiter so ins Bett dass DU zu Schlaf kommst.

Wir haben unseren Sohn damals auch erst gegen 22.00/23.00 Uhr ins Bett gelegt. Und nach 3 Monaten schlief er bis 7.00 Uhr durch - ein Traum. Wäre es 19.00 Uhr gewesen wenn er ins Bett gegagen wäre, wäre er um 3.00 Uhr putzmunter gewesen - wenig schön für die Mama

Ansonsten ist mein Sohn 4,5 u. schläft noch jeden Mittag 2 h, dann nachts nur 9-10 h. Also legen wir ihn weiterhin erst später ins Bett. Man muss die Gesamtschlafdauer des Kindes sehen u. dann das Familienleben u. dann beides einander "anpassen".

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.