Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 23.06.2008, 21:51 Uhr

Suche Swaddle Me

Hallo,
ich wollte fragen ob es hier zufällig jemanden gibt, der einen gut erhaltenen Swaddle Me in der Größe 2 (Neugeborene bis 61cm) günstig verkauft? Schön wäre einer in Baumwollqualität.
LG
Tina
PS: Billigstes Angebot bei ebay wäre 19,95

 
2 Antworten:

Nimm einfach eine ganz normale, dünne Decke..

Antwort von Himbeere2002 am 26.06.2008, 5:20 Uhr

so wird das hier im Krankenhaus nur gemacht und so hab ich das daheim auch weitergemacht... wusste nichtmal das es da extra so dinger für gibt..aber mir wär da echt das Geld zu schade für.

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Swaddle Me

Antwort von Wiaberl am 26.06.2008, 16:20 Uhr

Wir haben zum Pucken immer ein Moltontuch verwendet. Das ist dehnbar aber trotzdem fest. Hat immer gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.