Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cansu-nur am 25.06.2008, 16:46 Uhr

sie schläft nur mit finger in mein mund

hallo ihr lieben!
wer kann mir helfen?
mein kind ist jetz 2 jahre alt und schläft noch bei uns im bett
mein problem oder ihr problem ist, seit sie 3-4 monate alt ist steck sie ihr hand/finger in mein mund! wenn sie schlafen geht sonst schläf sie nicht wie kann ich das ihr abgewöhnen?
ich war schon beim arzt wo es angefangen hatte wiel ich sie nur so stiilen konnte und nur so geschlafen hatte, er meinte damals ich soll es so lassen
da hätten wir alle unsre ruhe.
als sie ungefähr 18 mont.alt war bin noch mal zum arzt wie ich es ihr abgewöhnen kann da meinte er SELBST gemachtes leiden ich hätte mein kind einfach zu sehr verwöhnt. sie wacht 30min-1 std. auf und sucht mein mund das ist echt nervig ich kann ja nicht mal so schlafen wie ich es will.
hat jemand auch das gleiche leiden?
ich freu mich schon auf eure antworten danke!

 
12 Antworten:

Re: sie schläft nur mit finger in mein mund

Antwort von luka-romero08 am 25.06.2008, 18:01 Uhr

das hab ich ja noch nie gehört....!hast du mal versucht ihr dann was anderes in die hand zu geben oder is sie immer richtig wach und sucht?
würde ihr nen 2.schnulli oder ein tuch oder what ever in die hand drücken.
erklär ihr das das nich mehr geht und mami auch schlafen will,sie ist ein "großes"mädchen und brauch das nich mehr oder so.
oder sie an ihr eigenes bett zu gewöhnen,vieleicht läßt sie es dann denn du bist ja nich mehr unmittelbar da.wird bestimmt schwer es durch zu setzen aber ich würds versuchen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bei Dr. Posth

Antwort von muttischnecke1971 am 25.06.2008, 20:20 Uhr

Hi, guck doch mal im Forum: Dr. Posth. Habe ich gerade gelesen. Bericht v. 23.06.2008.Vielleicht hilft es dir weiter.
Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten