Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 27.07.2022, 15:59 Uhr

Blöde Familiensituation

Ich sehe es genauso wie 3wildehühner.
Auch wenn dir das jetzt vermutlich nicht passt.
Du bist eifersüchtig und erwartest von anderen Menschen extreme Rücksichtnahme und Sensibilität, ja sogar dass sie selbst zurückstecken nur um deine Gefühle auf keinen Fall zu verletzen.

Deine Schwägerin ist schwanger gewesen, hat sich gefreut und diese Freude mit der Familie geteilt. Das hat einfach nichts mit dir zu tun.
Dass deine Tochter wegen so einer Nachricht solche Gedanken hat, kommt ja nicht von irgendwo her. DU projizierst deine Gefühle auf sie. Das schadet deiner Tochter!

Du hast dir höchstwahrscheinlich vorgestellt, dass du hier viel Zuspruch bekommst.
Wird nicht so sein.
Stattdessen bekommst du die Möglichkeit dein Verhalten zu reflektieren.
Was du daraus machst liegt bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.