Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue_Ellen am 27.07.2022, 14:51 Uhr

Blöde Familiensituation

*Aber seit mehreren Monaten ist sie nicht mal mehr existent für die Schwiegereltern. Vorher wurde mit ihr telefoniert, mal ein kleiner Brief/Päckchen geschickt etc...*

auf ähnliches versuchte dich threewildchicken mit ihrem posting vorzubereiten....
vll ist deine sm auch überwältigt von der intensität ihrer gefühle zum enkelchen, das a) von ihrer tochter und b) auch räumlich wesentlich näher ist!

du brauchst doch die familie deines mannes nicht um glücklich zu sein, deine tochter ebensowenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.