Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerfeechen am 27.07.2022, 14:39 Uhr

Blöde Familiensituation

Ich hab das Gefühl, du liest da etwas falsches heraus.
Wir haben Weihnachten nie jemandem etwas nicht gegönnt, wir haben uns nur gefragt, warum man das vor uns so verkünden musste. Wir waren vorher noch alleine mit der Schwägerin und ihrem Mann und ja, in unseren Augen wäre es sensibler gewesen, dann zu sagen "hey, hör mal, wir müssen euch was sagen..." Im Übrigen ist meine Schwägerin die einzige, mit der ich noch dauernden und guten Kontakt habe. Sie ist nie böse gewesen und hat auch unsere Emotionen total verstanden.
Ich bin nicht eifersüchtig, ich bin einfach masslos enttäuscht. Weil meine Schwiegermutter uns/mir immer das Gefühl gegeben hat, voll hinter uns zu stehen. Und dann kamen tausend Vorwürfe, die sie uns so nie gesagt hatte. Als hätte sie uns immer doof gefunden, es aber nicht sagen wollen.
Und es geht übrigens auch nicht darum, dass meine Tochter Nummer eins sein soll. Aber seit mehreren Monaten ist sie nicht mal mehr existent für die Schwiegereltern. Vorher wurde mit ihr telefoniert, mal ein kleiner Brief/Päckchen geschickt etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.