Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.07.2022, 22:12 Uhr

Blöde Familiensituation

Genauso wie dir deine Tochter das wichtigste ist , so ist es die Schwägerin fuer deine Schwiegermutter.

Warum habt ihr ( dunund dein kind) euch an diesem abend zurückgezogen? Das finde ich sehr komisch und wirkte sicher auch so auf die Familie. Ich hätte das am Tisch kindgerecht und mit Sinn und Verstanden erklärt.
Das ganze hat sich dann hoch getriggert, eins kam zum anderen und jeder sagte was, was er danach sicher bereute....passiert in den besten Familien .
Wenn vorher alles chic war kann man vielleicht aufeinander zugehen und die Situation wieder herstellen.
Und deine Tochter ist dann aber wirklich nur ein Enkel von 3en , ist nun mal so und ob sie es spüren würde habt ihr ja noch gar nicht probiert.
Ich hatte eine Stiefomi( Opa hatte noch mal geheiratet), die mit ihrer Töchter ,Schwiegersohn und deren Kind in einem Haus wohnte.
Sicher liebte sie ihre leibliche Enkelin mehr als mich, was auch normsl ist.
Wenn ich aber ne Woche auf Besuch war schliefen wir beide in den eEhebetten der Großeltern, die auf der Couch und wir wurden beide gleich verwöhnt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.