Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerfeechen am 27.07.2022, 15:05 Uhr

Blöde Familiensituation

@sue_ellen:
Das Problem ist, dass meine Tochter in den Schwiegereltern quasi richtige Großeltern glaubte gefunden zu haben. Und die Schwiegermutter meinte ja Weihnachten und später auch noch dauernd, dass das jetzt das zweite Enkelkind wird, sie meine Tochter noch genauso lieb haben würde usw. - das tut mir halt weh, weil ich sehe, wie mein Kind darunter leidet. Meine Eltern sind sehr alt und leider auch sehr krank, so dass sie den "Großelternpart" quasi kaum erfüllen können und die Eltern meines Exmannes sind, naja, sagen wir mal schwierig bis komplett desinteressiert, sie sieht die vielleicht einmal im Jahr.
Und Schwiegermutter wollte ja sogar, dass wir in ihre Nähe ziehen, damit wir öfter da sein können, sie meiner Tochter ne tolle Bonusoma sein kann usw und hatte ihr das auch alles erzählt .Das ist halt für ein Trennungskind, das sowieso mit Abschieden und Ablehnung nicht gut um kann, schon schlimm.
Mein Mann leidet auch sehr unter allem, weil er von seiner Mutter eben nicht das erste Mal so wegignoriert wird. Und ja, ich bräuchte die Schwiegerfamilie nicht, aber für Mann, Kind und Baby ist das was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.