Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 04.11.2004, 6:47 Uhr

@ alle, die mir geantwortet haben bzgl. ich soll mich wehren

Das tut mir wirklich leid für Dich. Ist schon echt beängstigend sowas zu lesen. Aber denke mal nicht ganz so krass. Nach der ersten Trennung hat Dein Mann ja auch nicht gleich die Wohnung zertrümmert, sondern kam anscheinend weinend zu Dir zurück. Ich würde in jedem Fall nochmal klare Fronten machen, und versuchen eingehend mit ihm über die Probleme zu sprechen. Du solltest ihm dann auch klar sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn er dann ausflippt, dann würde ich am nächsten Tag meine Sachen packen und gehen.

Viel Glück,

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.