Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balmung am 04.11.2004, 9:00 Uhr

Warum ist er so respektlos mir gegenüber !!!

Hallo Shania!
Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder nimmst Du allen Mut zusammen und gehst (endgültig!), oder Du wirst für den Rest Deines Lebens ein solches Dasein fristen!
Ein dazwischen, vielleicht oder was auch immer, gibt es nicht!
Du schreibst, daß Du Deinem Mann eine 2. Chance gegeben hast, die er nicht genutzt hat. Und was ist die logische Konsequenz aus einer nicht genutzten Chance? Daß es ewig so weiter geht, oder daß nun endgültig Nägel mit Köpfen gemacht werden?
Ich weiß nicht, wer Dir eingeredet hat, daß Du wegen Kindesentführung belangt werden kannst, wenn Du mit Deinem Kind gehst? Dein Mann? Hör auf, ihm zu glauben! Stell das, was er sagt, in Frage!
Dein Mann wird sich nicht ändern (wollen), denn er weiß, daß Du letztendlich doch wieder kuscht. Wenn mir mein Mann befehlen wollte, ihm das Essen zu machen, wüßte er, was passiert: Ich würde mir meine Kinder schappen, zu McDonalds oder sonstwo essen gehen und ihm sagen, er kann sich sein Essen allein kochen.
Wenn mir mein Mann Wasserspritzer vorhalten würde, hätte er schneller Putzlappen und Reiniger in der Hand, als er gucken könnte.
Geh zu einem Anwalt und laß Dich dort beraten. Geh zum Jugendamt und frage um Rat. Geh zu pro Familia, auch dort kann man Dir weiterhelfen. Du brauchst Deinem Mann erst einmal nichts davon zu sagen, aber auf jeden Fall bist Du gut vorbereitet, sollte er Dir irgendetwas erzählen wollen.
Wie gesagt, Du hast 2 Möglichkeiten.....
Viele Grüße
Balmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.