Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 02.11.2004, 9:14 Uhr

heut gaaaaanz großes loch unter mir!

irgentwie bin ich seit tagen richtig schlecht drauf. erst war es ja wieder auf den weg der besserung. aber seit dem wochenende kotzt mich alles nur noch an. waren bei seiner schwester und alles drehte sich um seinen vater (der seine ma mehrmals betrog....). ich war irgentwie aussen vor. und er tat immer so als war es bei uns was anderes. ich hätte ihn nur umbringen können. ´dieses bla bla!!! ihm geht es recht gut und er fängt auch ne therapie an. das ist ja sein gutes recht, aber anfreuden kann ich mich damit nicht. fragt nicht warum, keine ahnung. ich bin so durcheinander! zur zeit seh ich keinen weg aus meinem chaos. liebe ich ihn oder nicht? reicht es aus oder nicht. und ständig die bilder von ihr vor augen. was er mit ihr alles hatte! ich wünschte ich hätte mit ihr geredet und dann denke ich wieder es war besser so (ich weiß von vielen leuten, dass sie eh nur müll redet)
ihr merkt schon ich bin völlig in meinen gedanken gefangen und wenn ich daran denke das er morgen wieder arbeiten fährt dreht es mir den margen um... ich weiß nicht wo ich die kraft her nehmen soll.
danke fürs lesen
Lg
Jill

 
4 Antworten:

Re: heut gaaaaanz großes loch unter mir!

Antwort von Anita78 am 02.11.2004, 9:27 Uhr

Hallo Jill

Lass dich von mir ganz doll drücken.

Ich bewundere dich ganz doll, du hast es jetzt schon soweit geschafft lass den Kopf Bitte nicht hängen ja .

Ich weiß ich kann gut reden es ist nicht leicht.

Wenn du das gefühl hast es bringt nicht´s mehr dann mach was du für richtig hälst, nur du weißt was dir gut dut.

Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag.

Lg anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nur meiner Vorschreiberin recht geben

Antwort von mama0001 am 02.11.2004, 9:33 Uhr

Lass den Köpf nicht hängen.
Du hast Kinder die brauchen dich , eine ganze Mama und nicht eine halbe.

Lg
eine mama1 wo von ihren freund im 4mon. verlassen worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut gaaaaanz großes loch unter mir!

Antwort von ruufus am 02.11.2004, 9:53 Uhr

hi jill,

könnte jetzt viel schreiben, aber obs dir hilft ???

Schau dir doch mal das posting von cathi am 01.11.04, 08.44 an und die antworten dazu....

.... vielleicht findest du auch eine antwort für dich.

lg

ruufus

p.s. ihr frauen seid stärker als ihr es euch oft zutraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut gaaaaanz großes loch unter mir!

Antwort von Lilis Mama am 02.11.2004, 19:40 Uhr

habe immer angst vor dem nächsten hammer! im urlaub kam da ja noch so viel wie gesagt. seit dem fällt es mir auch sehr schwer. ich hab immer angst das sie nur zu rufen braucht. was war denn nun der wirklich grund für sein handeln. ich versteh es einfach nicht und das macht es mir unheimlich schwer..
lg
Jill
und danke fürs knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.