Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may&fenja am 03.11.2004, 15:05 Uhr

Weil du keinen Respekt vor dir selbst hast, deswegen...

das geheimnis einer glücklichen ehe ist auch, das man niemals den respekt voreinander verliert. bei euch ist diese grenze- von seiner seite aus- längst weit überschritten.

was antwortest du ihm, wenn er dich so beleidigt? was setzt du ihm entgegen?

ich denke es ist nicht ganz verkehrt wenn du gefragt wirst ob es an deinem eigenen mangelnden selbstbewußtsein gefragt wirst. da ist schon was dran. mein freund würde sich nie trauen, so mit mir zu sprechen und mich so zu behandeln. ich im gegenzug auch nicht. man verspricht bei jeder eheschließung einander zu lieben und zu EHREN- das tut dein mann definitiv nicht.

nimm dir eine auszeit, weit weg von ihm. wenn du nicht zu deinen eltern möchtest da er dich dort finden könnte fahr zu einer freundin, wenns geld reicht eine woche in ein hotel oder eine pension. würde dir auch für ein paar tage bei mir unterschlupf gewähren wenn du möchtest. ich kenne deine situation aus einer beziehung, die 6 jahre zurückliegt. ändern wirst du ihn wohl nicht mehr. ziehe lieber einen schlussstrich, bevor die verbale gewalt in körperliche übergeht. und du ahnst nicht, wie schnell das passieren kann.

mach dir klar ob es eine phase ist, die vorübegeht oder ob er einfach so ist, von seinem wesen her. du schreibst, er war einmal anders. wie lang ist das her? und seit wann ist es, wie es ist? keinem menschen kann zugemutet werden, ständig erniedrigt und gedemütigt zu werden. laß es dir nicht gefallen- um deinetwillen, und vor allem auch für euer kind. wegnehmen kann man es dir nicht so ohne weiteres- da hab mal keine sorge.

drück dich!

may

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.