Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 03.11.2004, 21:45 Uhr

Also sorry mal..

Also bei mir lief's vor nem halben Jahr ähnlich. Da ich aber auch nicht den Mut zum endgültigen Schritt hatte, hab ich mir meinen Bruder zur Hilfe geholt. Wir haben uns dann zu dritt hingesetzt und ich hab ihn meinen Entschluß mitgeteilt, dass es so nicht mehr geht und ich erstmal ausziehe! Nach dieser kurzen räumlichen Trennung ist es auch ihn bewusst geworden, dass er etwas falsch gemacht hat und es hat sich gebessert! Unser größtes Problem war, dass wir zu wenig miteinander geredet haben. Wenn mich irgendwas genervt hat, hab ich's in mich reingeheult oder -gefressen anstatt ihm einen auf den Deckel zu geben, was er sich eigentlich dabei denkt! Vielleicht wäre eine räumliche Trennung auch erstmal das beste für Euch. Schau doch, ob Du bei Deinen Eltern/Geschwistern/Freunden für eine Überbrückungszeit unterkommst. Dann wird sich herausstellen, ob Du ohne ihn besser zurechtkommst oder ob sich die Beziehung in so weit bessert, dass Du der Meinung bist, dass es noch einen Sinn macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.