Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.11.2004, 12:38 Uhr

Warum ist er so respektlos mir gegenüber !!!

Sorry, aber nun bin ich doch etwas verwundert. Ist das hier so nach dem Motto :
Mein Mann ist Psychopath, holt mich hier raus ? Hallo ?
Ok, er verjuxt das Geld, nun wird er gewaltätig (zwar nur gegen Möbel) aber lt. Sterni68 ist er Charles Manson 2, dann klopft er die Bude zusammen wenn sie auszieht (Spekulation), usw. und so fort.
Putzfimmel hin und Pedantismus her, er ist doch offensichtlich krank. Seine Bereitschft was zu ändern zeigte sich schon in der Therapie, die aber nur was nützt wenn man weiterhin dran arbeitet. Das wurde versäumt, offensichtlich. So nun wurde versäumt, zu lange toleriert und nun reichts wohl Shania. Trennen und Ausziehen kann ich auch weil mir sonstwas nicht mehr passt, brauchen wir da wirklich Gründe ? Nur ist die Frage : Ist Hopfen und Malz verloren ? In diesem Falle hab ich meine Zweifel. Aber da müsste zukünftig mehr rüberkommen, als vor der Tür jammern und an den Bodensee fahren.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.