Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shania* am 03.11.2004, 11:49 Uhr

Warum ist er so respektlos mir gegenüber !!!

Hallo Ina,

danke für Deine liebe Antwort. Warum ich noch bei ihm bin ? Gute Frage, ich weiß es nicht. Vielleicht weil es auch manchmal schöne Zeiten gibt bei uns, wenn er gut gelaunt ist. Aber die sind leider immer seltener.

Das Problem ist, dass er eine Therapie braucht. So ein Antiagressionstraining wäre gut. Ich habe ihn schon mehrmals gebeten dort hin zu gehen, aber er sagt er braucht keine Therapie. Wir waren schonmal getrennt und da hat er Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mich wieder zurück zu bekommen. Dann war es eine Zeitlang wirklich gut und dann ging es wieder los. Ich hab ihm nochmal eine Chance gegeben und die hat er zuerst auch genutzt und dann wieder versaut.

Manchmal wünscht ich er würde mich schlagen anstatt mir seelisch weh zu tun, denn dann würde man die Misshandlungen sehen. Die seelische Misshandlung tut mehr weh als Schläge.

Ich habe Angst, dass er sagt ich bin verrückt wenn es ums Sorgerecht geht. Wenn ich die Gewissheit hätte das alleinige Sorgerecht fürs Kind zu bekommen und er mich in Ruhe lassen müsste dann würd ich sofort ins Frauenhaus gehen, aber da ich die Gewissheit nicht habe, zögere ich noch. Wenn man mir das Kind wegnehmen würde und zu ihm geben würde dann würd ich nicht mehr leben wollen.

Er ist sehr raffiniert und ich trau ihm zu dass er alles tut um das alleinige Sorgerecht zu kriegen. Wie soll ich denn seelische Misshandlungen beweisen ? Er würde alles abstreiten und sagen ich bin nicht mehr zurechnungsfähig. Und dann Bye Bye Baby !

Was soll ich nur tun ? Ich bin voll fertig mit der Welt.

Shania*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.