Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 03.11.2004, 17:04 Uhr

Also sorry mal..

....liebe Shania, es gibt immer einen, der es macht und einen, der es mit sich machen läßt! Schon mal drüber nachgedacht? Davon mal abgesehen: was nützen all die Klagen, daß Dein Mann sich nicht so verhält, wie Du es Dir wünscht? Kein Mensch kann Gedanken lesen. Dein Mann verhält sich in den von Dir beschriebenen Situationen auch für mein Empfinden nicht korrekt - aber solange Du es zuläßt, wird er das wohl kaum ändern. Also Mund auf und mit der Faust auf den Tisch geschlagen anstatt sich bei anderen zu beschweren! Davon ändert ER sich doch nicht.
Du bist - auch in dieser Beziehung - ein Vorbild für Deine Kinder! Was sollen die denn mal für ein Bild von einer Ehe bekommen, wenn sie Tag für Tag sehen, was Du ihnen vorlebst.
Willst Du bei Deinem Mann bleiben, weil Du Dich Deinen Ängsten nicht stellen kannst? Informiere Dich, welche Rechte Du hast, anstatt Dir das Schlimmste auszumalen und jammernd in der Ecke zu sitzen. Es gibt so viele Möglichkeiten für Frauen in Deiner Situation.
BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.